Verwaltung

Angebot Antrag Vertrag  
Alle relevanten Daten eines Vertrages werden erfasst und gespeichert. Dazu stehen für insgesamt 14 verschieden Sparten jeweils mehrere Eingabemasken zur detaillierten Beschreibung des Vertrages bereit.

Jedem Vertrag können beliebig viele Angebote und Anträge ( Neu- und Änderungsanträge ) zugewiesen werden.

Detail
Kunde  
In mehreren Masken werden alle Daten eines Kunden sehr detailliert erfasst.

Mit einem Klick kann seine Bestandsliste, Schadenliste, Buchungsliste, Terminliste, Dokumentenliste etc. aufgerufen werden. Mit einem weiteren Klick wechselt man daraus in den gewählten Vertrag, in das angezeigte Dokument usw.

Es können beliebig viele Kunden zu Gruppen zusammengefasst werden

Detail
Versicherungsgesellschaft  
Es können beliebig viele Gesellschaften mit ebenso beliebig vielen Anschriften verwaltet werden.
Bei jeder Anschrift können wiederum uneingeschränkt viele Sachbearbeiter mit allen benötigten Daten (Name, Position, Telefon, email usw.) gespeichert werden.

Auch Versicherungsgesellschaften können zu Gruppen zusammengefasst werden.

Detail
Schaden  
Einen Schaden vollständig zu verwalten beinhaltet in GoSys Ultimate neben der Erfassung aller relevanten Daten auch die Erstellung der Schadensmeldungen und die Verwaltung aller erforderlichen Buchungsvorgänge.

Die Vorlagen der Schadensmeldungen können frei konfiguriert werden und übernehmen alle dafür benötigten Daten des gespeicherten Schadens

Detail
Vermittler  
In GoSys Ultimate können beliebig viele Vermittler mit allen benötigten Daten wie Anschrift, Kommunikation, Bankverbindung und Provisionsvorgaben erfasst und verwaltet werden.

Detail
Dokumente  
In der in GoSys Ultimate integrierten Dokumentenverwaltung wird die gesamte Korrespondenz einfach, übersichtlich und entsprechend den Anforderungen der VVG-Reform erfasst und organisiert.

Dadurch ist es möglich, den gesamten Schriftverkehr zu einem Vorgang, Kunden, Vetrag, Schaden oder einer Gesellschaft lückenlos nachzuvollziehen.

Detail
Email  
Überall dort wo in einer Eingabemaske eine Email-Adresse erscheint, kann daraus per Mausklick ein neues Email generiert werden.

Dabei wird der Standard-Emailclient des jeweiligen Computersystems aufgerufen.
Bei Verwendung von Microsoft Outlook kann das gesendete Mail automatisch in die Dokumentenverwaltung importiert werden.
Kontakte  
Oft ist es nötig, unabhängig von einem Kunden, Vertrag, Versicherer etc. Kontakte und Adressen zu verwalten.

In Gosys Ultimate können Sie beliebig viele Kontakte mit den benötigten Daten erfassen und bearbeiten.

Natürlich auch in Verbindung mit der in GoSys Ultimate üblichen umfangreichen Dokumentenverwaltung.
Termine  
Zu jedem Kunden, Vertrag, Antrag, Schaden usw. können frei definierbare Termine in beliebiger Anzahl vergeben werden.

Neben den Terminen die manuell eingegeben werden können, werden vordefinierte Termine mit Hilfe des Terminverwaltungs-Tool's auch automatisch generiert.

Detail